ALEXEI BERNARD


Alexei Bernard ist gebürtiger Australier. Seit seiner frühen Kindheit hatte er bereits Unterricht in Steptanz, Ballett und Jazzdance, welchen er auch am College („Newton High School of Perfoming Arts“) sowie an der „Tanya Pearson Classical Coaching Academy“ in Australien vertiefte. 2012 kam er nach Deutschland an die Palucca Schule Dresden, wo er sein Tanzstudium erweiterte und 2015 mit dem Bachelor of Arts abschloss. Seitdem ist er in zahlreichen Produktionen u. a. in der freien Szene in Dresden, an der Semperoper, im Sorbischen Nationalensemble Bautzen zu sehen und versucht sein Repertoire ständig zu vergrößern. Parallel zu seinen Tanzprojekten unterrichtet er verschiedene Tanzstile an Schüler unterschiedlichen Alters. Egal ob Ballett, Modern Dance, Steptanz, Jazzdance, Dance Fitness, Kindertanz oder Fitness Kids – Alexei will den Spaß am Tanzen sichtbar machen.

 

Kurse: Kindertanz, Fitness Kids