Freudentanz und Jubelschrei!

Wir freuen uns riesig ein Bühnenprogramm aller unseren Gruppen zu verkünden!
Bedingt durch die Cororna-Pandemie war eine gemeinsame Veranstaltung seit 2019 nicht möglich und wir haben lange Vorfreude gesammelt. Nun können wir es kaum erwarten und freuen uns riesig mit über 300 großen und kleinen Tänzer*innen auf die Bühne zu gehen.

Wir laden alle herzlich ein zu:

BÜHNENFIEBER – Gemeinsam im Rampenlicht

am 03.07.2022 in der Jungen Garde Dresden

Beginn um 11:00 Uhr / Einlass ab 10:00 Uhr
Dauer der Vorstellung inkl. Pause ca. 2,5 Stunden.

Die Eintrittskarten können ab sofort und ausschließlich bei uns in der Hauptstelle (Schweriner Str. 56) immer Mo. – Fr. (jeweils von 15:30 – 21:00 Uhr) an der Rezeption erworben werden.

Kartenpreise:
Eintrittskarte normal: 15,00 €
Kinder 3 – 12 Jahre: 12,00 €
Kinder 0 – 2 Jahre: Eintritt frei

– freie Platzwahl
– keine Vorbestellung der Karten möglich
– keine Rückgabe der Karten möglich
– nur Barzahlung