Aufgepasst und hergeschaut!

Wir sind auf der Suche nach unserem neuen Teammitglied für die  Bundesfreiwilligendienst-Stelle (Zeitraum: 01.08.2021-31.07.2022).

Wenn du Interesse an Arbeit in Kultur und Bildung hast und nach der Schule gern Erfahrungen im „echten Arbeitsleben“ sammeln würdest, dann bist du hier genau richtig.

Dich erwartet nicht nur ein Blick hinter die Kulissen unseres Tanzvereins, sondern auch spannende und vielseitige Aufgaben, bei denen sowohl Verantwortung, als auch Kreativität und Spaß zum Einsatz kommen.

Weitere Infos findest du unten in der Abbildung. Hast du noch Fragen? Dann ruf uns gern an oder schreib uns eine Mail.

Unser gesamtes Team freut sich auf dich und deine Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf)! Der Einsendeschluss ist der 28.02.2021.

Bewirb dich jetzt: info@tanzzentrum-dresden.de