Liebe Tänzer*innen, liebe Mitglieder, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Lage und der Beschlüsse zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus müssen wir leider auch im Jahr 2021 vorerst und bis auf Weiters geschlossen bleiben. Wir bedauern es sehr, dass wir uns erneut nicht zum gemeinsamen Training im Tanzsaal treffen können. Sobald sich die Lage ändert, werden wir alle hier, in sozialen Netzwerken und per Mail informieren. Schaut deshalb regelmäßig rein und bleibt informiert.

Alle nicht beendeten bzw. nicht gesarteten Gesellschaftstanz-Kurse werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, sobald dies möglich ist. Dazu werden alle Betroffenen per Mail rechtzeitig informiert.

Für alle unsere Vereinskurse wird es weiterhin ein Online-Trainingsangebot als Live-Unterricht und ggf. als Videotraining geben. Genaue Informationen dazu haben alle Mitglieder erhalten. Dementsprechend wird es vorerst auch weiterhin leider keine Möglichkeit für Probestunden neuer Schüler*innen geben.

Natürlich wissen wir, dass ein Präsenzunterricht in der Gruppe mit Nichts zu ersetzten ist. Leider bleibt uns keine andere Wahl. Deshalb lasst uns gemeinsam das Beste aus der Situation machen, fest zusammenhalten und darauf hoffen, dass wir schon bald wieder sagen können: „HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!“

Wir wünschen allen beste Gesundheit und vollste Motivation beim Heimtraining

Euer TanzZentrum Team