Tobias Michel

Tobias Michel tanzt seit seiner frühen Jugend Breakdance. Trainiert wurde er von Patrick Schöne (Mitglied der BeatFanatics Crew), dem mehrfachen ostdeutschen Meister im Breakdance.

Seit 2011 nutzt er diese Erfahrungen als Trainer. Tobias legt großen Wert auf die Einbeziehung aller Kinder und Jugendlichen, egal welche Erfahrungen vorhanden sind. In seinem Unterricht steht das gemeinsame Voneinander-Lernen im Vordergrund. Neben seinem abgeschlossenen Studium im Bereich der Sozialen Arbeit, gründete er die Breakdance Gruppe „Eure Freshness Crew“. Zu deren Referenzen gehören sowohl die Teilnahme an verschiedenen Battles, als auch diverse Auftritte, wie zum Beispiel zum Tag der Deutschen Einheit in Kiel, in der Oper Leipzig und im Boulevardtheater Dresden. Außerdem feierte er mit selbst choreographierten Straßenshows in Kapstadt, München, Köln, Frankfurt und Bremen große Erfolge.

Kurse

Breakdance