Bauchtanz

Zu dünn, zu dick, zu unbeweglich, zu schüchtern? Das alles sind keine Gründe, nicht mit dem Bauchtanz anzufangen. Der weiblichste aller Tänze vermittelt uns ein neues Körpergefühl und lässt uns mit viel Spaß – aber auch Anforderung – beweglicher und fitter werden. Er stärkt durch den stetigen Wechsel von Anspannen und Loslassen die gesamte Muskulatur und sorgt auf angenehme Weise für mehr Mobilität in den Gelenken – ein Harmonie schulendes Ganzkörpertraining, das Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Bei diesem Tanzkurs ist keine Mitgliedschaft in unserem Verein notwendig.

Die Anmeldung erfolgt direkt bei:

Trainerin: Hana

Preisinformationen sowie weitere Auskünfte unter www.hanaelalmaniah.com

Trainingszeiten

Bauchtanz (A) Montag 18:00-19:00 Uhr (Saal 1)

Bauchtanz (M) Montag 19:10-20:10 Uhr (Saal 1)

Bauchtanz (AmV) Donnerstag 18:10-19:10 Uhr (Saal 2)

Bauchtanz (Ensemble Training) Donnerstag 19:20-21:20 Uhr (Saal 2)

Videos