Jessica Müller


 Jessica-Portrait-HP

Jessica Müller liebt die Bewegung zur Musik und hat schon als kleines Kind in Tanzgruppen getanzt. Durch Zufall kam sie Ende 2009 auf Irish Dance als Tanzsport. „Riverdance und Lord of the Dance haben mich schon vorher fasziniert und zum Bewegen angeregt, aber ich wusste nicht, dass man das auch hier in Deutschland lernen kann.“ Seit 2009 tanzt sie bei Sandra Kuhnert von Jigs & Reels Berlin, die geprüfte TCRG Trainerin ist.

Jessica-Ganz-HP

Durch das Studium in Freiberg hat sie 2011 begonnen, anderen ihre Kenntnisse und Freude am Tanz weiterzugeben und trainiert so jede Woche begeisterte Tänzer in Dresden und an der Universität in Freiberg. Zudem nimmt sie regelmäßig an Workshops, z.B. mit dem ehemaligen Riverdance Tänzer Shane McAvinchey und auch an Wettkämpfen in Europa teil.

„Irish Dance ist anstrengend, aber mit jeder Woche wird es mehr zur Leidenschaft.“

 

Kurs: Irish Dance

______________________________________________________________________

Kontakt:

Jessica Müller

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0174-2486234