Georgi Marinov


   Georgi-klein-7101-Bearbeitet

Georgi Marinov, der gebürtige Bulgare, Dipl. Bühnentänzer und Tanzpädagoge, bekannt als Steptänzer und Entertainer, unterrichtet an den Musikschulen Riesa und Kamenz und arbeitet in verschiedenen Projekten mit anderen Künstlern zusammen. Georgi Marinov hat bulgarischen Volkstanz und Ballettpädagogik studiert. Als Bühnentänzer war er in Russe, Sofia, Neustrelitz und zuletzt in Bautzen im Sorbischen Nationalensemble bis 1994 engagiert. Seitdem ist er als Choreograph und Tanzpädagoge in zahlreichen Tanzgruppen tätig. Er ist nicht nur als Fachmann für Folklore, sondern auch für Steptanz bekannt.

 

Georgi klein 7127

 Kontakt:
Web:  www.geomari.com
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 (0174) 16 19 555

 

Kurs: Steptanz, Balkantänze